+++ Neues Werbematerial +++

Unsere Models sind aktuelle und ehemalige Technikantinnen

Wir haben neues Werbematerial und sind fleißig am Drucken, Verteilen und Updaten unserer öffentlichen Auftritte! Wir wollten, dass die abgebildeten Personen möglichst "echt" sind und echter als echte Teilnehmerinnen geht ja eigentlich gar nicht! Wenn du die Möglichkeit hast, Material zu verteilen oder Werbung für uns machen möchtest, melde dich unter hessen-technikum@h-da.de. Wir schicken dir gerne Flyer oder Plakate zu. 

Kontakt

Koordinierungsstelle Hochschule Darmstadt 
Judith Meuer
Telefon 06151.533.67771 
hessen-technikum[at] @ h-da.SPAMPROTECTION.de 
Website

Koordinierungsstelle Frankfurt University of Applied Sciences
Rieke Jürgensen
Telefon 069.1533-3174
hessen-technikum[at] @ fra-uas.SPAMPROTECTION.de
Website

Koordinierungsstelle Hochschule Fulda
Corinna Schel
Telefon 0661.9640.1442
hessen-technikum[at] @ hs-fulda.SPAMPROTECTION.de 
Website

Koordinierungsstelle Hochschule RheinMain
Evelyn Meißner
Telefon 0611 9495-1228
hessen-technikum[at] @ hs-rm.SPAMPROTECTION.de 
Website

Koordinierungsstelle Technische Hochschule Mittelhessen
Miriam Altenhöfer
Telefon 049.641.309.6344 
hessen-technikum[at] @ thm.SPAMPROTECTION.de 
Website

Flyer Download (PDF)

Für Bewerberinnen